Breites Themenangebot
Informieren Sie sich über das abwechslungsreiche Programm, das wir für Sie zusammengestellt haben.
Die Transformationsphase in die Post-Corona-Welt hat begonnen und stellt die Schweizer Wirtschaft vor grosse Herausforderungen. Aber Unternehmer fragen nicht: warum? Sie sagen: warum nicht. Sie nutzen die gegenwärtige Verunsicherung als Chance für eine erfolgreiche Zukunft.
Der Credit Suisse Unternehmerkongress bietet Ihnen die nötige Orientierungshilfe. Eröffnet wird die Veranstaltung von André Helfenstein, dem CEO und Peter Derendinger, dem VR-Präsidenten der Credit Suisse. Renommierte Experten aus Wirtschaft, Politik und Sport diskutieren über unternehmerrelevante Themen unserer Zeit. Unter anderem spricht Bundespräsident Guy Parmelin über die Corona-Auswirkungen auf die Schweiz; Botschafter Jacques Pitteloud über die Handelsbeziehungen zu den USA und Ökonom Reiner Eichenberger über das künftige Verhältnis zur EU.
Durch die Veranstaltung führt Sie die «Rundschau»-Moderatorin Sonja Hasler. Ihr Gastgeber ist Hans Baumgartner, Leiter Entrepreneurs & Executives Schweiz bei der Credit Suisse (Schweiz) AG.
Wir freuen uns, Sie zu diesem hochaktuellen Anlass begrüssen zu dürfen.
Informieren Sie sich über das abwechslungsreiche Programm, das wir für Sie zusammengestellt haben.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere renommierten und fachkundigen Referentinnen und Referenten.
Renommierte Speaker debattieren über unternehmerrelevante Themen. Profitieren Sie von deren Knowhow.
Wählen Sie aus unserem attraktiven Angebot die für Sie passenden Fachthemen, und stellen Sie sich jeweils Ihr persönliches Tagesprogramm zusammen.
Die Credit Suisse (Schweiz) AG freut sich, den Unternehmerkongress mit der Unterstützung renommierter Sponsoren durchführen zu können. Erleben Sie die innovativen Produkte und Services unserer Sponsoren hautnah im virtuellen Raum.
Gerne stehen wir Ihnen für Ihre Anliegen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns.