Über uns Media Release

1. Schweizer Wirtschaft: Sparüberschuss wird den Konsum erneut beflügeln

Credit Suisse veröffentlicht den «Monitor Schweiz» für das 1. Quartal 2021

2. Zwischenbericht zum Geschäftsverlauf

Thomas Gottstein, Chief Executive Officer der Credit Suisse, spricht heute an der jährlichen Morgan Stanley European Financials Conference.

3. Credit Suisse Releases 2021 Hedge Fund Investor Survey

Credit Suisse today released its 2021 Hedge Fund Investor Survey, entitled "A New Dawn," which polled over 200 institutional investors globally representing $800 billion in hedge fund investments. Participants were surveyed on a number of topics, including key industry trends and forecasts, as well as strategy preferences and allocation plans for 2021.

4. Credit Suisse Asset Management löst Supply Chain Finance Funds auf und leitet erste Auszahlung ein

Um die Interessen aller Anleger in den Credit Suisse Supply Chain Finance Funds zu schützen, haben die betroffenen Fondsgesellschaften von Credit Suisse Asset Management alle Zeichnungen und Rücknahmen in den Supply Chain Finance Funds ausgesetzt, mit Wirkung ab dem 1. März 2021. Die Fondsgesellschaften haben nun beschlossen, die Fonds aufzulösen. Die Priorität von Credit Suisse Asset Management liegt darin, eine Balance zwischen einer zeitnahen Liquidation der Fonds und einem möglichst hohen Werterhalt für Investoren sicherzustellen. Die ersten Auszahlungen in Höhe von rund 80% der verfügbaren liquiden Mittel werden am 8. März für die in Luxemburg domizilierten Fonds und später in der gleichen Woche für den in Liechtenstein domizilierten Fonds vorgesehen.

5. Credit Suisse Announces Coupon Payments and Expected Coupon Payments on Credit Suisse X-Links® Exchange Traded Notes (the "ETNs")

On March 1, 2021, Credit Suisse declared coupon payments for the following ETNs:

6. Home Sweet Home – Wohnungen hoch im Kurs

Credit Suisse veröffentlicht die Studie «Schweizer Immobilienmarkt 2021»

7. Credit Suisse Asset Management setzt den Handel der Supply Chain Finance Funds aus

Um die Interessen aller Anleger in den Credit Suisse Supply Chain Finance Funds zu schützen, haben die betroffenen Fondsgesellschaften von Credit Suisse Asset Management alle Zeichnungen und Rücknahmen in den Supply Chain Finance Funds ausgesetzt. Die Credit Suisse Supply Chain Finance Funds werden nur an qualifizierte Anleger vertrieben.