Über uns Media Release

Media Release

1. Credit Suisse und der Schweizerische Fussballverband verlängern Partnerschaft

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Credit Suisse und dem Schweizerischen Fussballverband (SFV) geht in die nächste Runde. Der Vertrag mit der Credit Suisse als Hauptpartner aller U- und A-Nationalteams der Frauen und Männer sowie des Nachwuchses, der Mitte 2020 ausläuft, wird vorzeitig um vier weitere Jahre verlängert.

2. Credit Suisse lanciert den Responsible Consumer Fund - Fonds basiert auf 12. UNO-Ziel für nachhaltige Entwicklung: «Verantwortungsvoller Konsum und Produktion»

Die Credit Suisse und Lombard Odier lancieren gemeinsam einen Fonds mit Fokus auf verantwortungsvollem Konsum. Der Fonds investiert in Unternehmen, welche von den Veränderungen profitieren können, die sich durch den Übergang in eine nachhaltigere Weltwirtschaft ergeben.

3. Commodities Gained on Fed Rate Cut and Improving Trade Relations

Commodities gained in October as weak economic data increased the likelihood for further interest rate cuts and as the US and China appeared closer to a partial trade agreement.

4. David Miller to succeed James L. Amine as CEO of Investment Banking and Capital Markets, Eric Varvel to become Chairman of Investment Banking and Capital Markets. Harold Bogle appointed Vice-Chairman, Group Executive Office.

The Board of Directors has approved a change to the Executive Board of Credit Suisse. This change, along with a number of additional appointments, which we are announcing today, are effective immediately.

5. Credit Suisse Announces Coupon Payments and Expected Coupon Payments on Credit Suisse X-Links® Exchange Traded Notes (the "ETNs")

On November 4, 2019, Credit Suisse declared coupon payments for the following ETNs:

6. Global Wealth Report 2019: Trotz Handelskonflikten wachsen weltweite Vermögen um 2,6 % – primär dank USA und China

Das Credit Suisse Research Institute veröffentlicht die zehnte Ausgabe seines Global Wealth Report, der umfassendsten und aktuellsten Informationsquelle zum weltweiten Vermögen privater Haushalte.

7. Credit Suisse Europa Barometer: Mehrheit für Weiterentwicklung der bilateralen Verträge – Bereitschaft zu Konzessionen jedoch klein

Credit Suisse und Europa Forum Luzern veröffentlichen jährliche Umfrage zu Beziehungen Schweiz-Europa

8. Commodities Increased Following Improved Demand Expectations

Commodities increased following improved demand expectations for livestock and base metals as trade negotiations between the US and China seemingly made progress.