Über uns Private Banking

Private Banking

1. Die Credit Suisse veröffentlicht ihren Geschäftsbericht 2019 und die Traktanden für die Generalversammlung vom 30. April 2020

Die Credit Suisse Group AG und die Credit Suisse AG haben heute ihre Jahresberichterstattung für 2019 mit dem Geschäftsbericht, dem Bericht Unternehmerische Verantwortung und der Publikation «Unternehmerische Verantwortung – Überblick» veröffentlicht. Der Geschäftsbericht enthält auch die geprüfte Jahresrechnung und den Vergütungsbericht der Credit Suisse. Zudem hat die Credit Suisse die Traktanden für die ordentliche Generalversammlung bekannt gegeben, die am 30. April 2020 in Horgen (Zürich) stattfindet.

2. Investor Day 2019

3. Credit Suisse in der Schweiz leitet nächste Phase der Strategieumsetzung ein: Fokussierung der Geschäftseinheiten und Wachstumsinvestitionen

Massnahmen sind Antwort auf verändertes Marktumfeld und ermöglichen weiteres signifikantes Wachstum

4. Credit Suisse adds five to UK Domestic team

Credit Suisse is adding breadth and depth to its UK Domestic team with five senior hires, including a new COO, an expert on Foundations and Impact Advisory and a Resident Non-Dom team.