Über uns Latest News

Latest News

1. Credit Suisse Announces Coupon Payments and Expected Coupon Payments on Credit Suisse X-Links® Exchange Traded Notes (the "ETNs")

On December 1, 2020, Credit Suisse declared coupon payments for the following ETNs:

2. Hohe Kosten für Kinderbetreuung – Arbeitgeber im Aargau familienfreundlich

Credit Suisse veröffentlicht Regionalstudie «Aargau» 2020 zum Thema Vereinbarkeit und Familie

3. António Horta-Osório zur Wahl als Präsident des Verwaltungsrates an der ordentlichen Generalversammlung vom 30. April 2021 vorgeschlagen

Der Verwaltungsrat der Credit Suisse Group AG schlägt den Aktionärinnen und Aktionären an der nächsten ordentlichen Generalversammlung vom 30. April 2021 António Horta-Osório zur Wahl als Präsident des Verwaltungsrates vor.

4. Credit Suisse Group AG: Aktionärinnen und Aktionäre genehmigen zweite Ausschüttung der Dividende 2019

An der heutigen ausserordentlichen Generalversammlung der Credit Suisse Group AG haben die Aktionärinnen und Aktionäre den Antrag des Verwaltungsrates auf eine zweite Dividendenausschüttung in Höhe von CHF 0.1388 brutto je Namenaktie gutgeheissen. Damit kann die ursprünglich beantragte Dividende für das Geschäftsjahr 2019 von CHF 0.2776 brutto je Namenaktie in voller Höhe ausgeschüttet werden.

5. Credit Suisse Investment Outlook 2021: Attraktive Aktienmärkte und konjunkturelle Erholung

Das Weltwirtschaftswachstum dürfte sich ausgehend von den Höchstständen der Erholung abflachen und Finanzanlagen ein anhaltend günstiges Umfeld bieten.

6. Credit Suisse Sorgenbarometer 2020: Corona-Pandemie ist neue Top-Sorge, Versorgung wichtigstes Schweizer Sicherheitsthema

Die Credit Suisse publiziert die Ergebnisse der neusten Umfrage zu Sorgen, Vertrauen und Identität der Schweizer Stimmbevölkerung