Über uns Investment Banking

Investment Banking

1. Die Credit Suisse veröffentlicht ihren Geschäftsbericht 2019 und die Traktanden für die Generalversammlung vom 30. April 2020

Die Credit Suisse Group AG und die Credit Suisse AG haben heute ihre Jahresberichterstattung für 2019 mit dem Geschäftsbericht, dem Bericht Unternehmerische Verantwortung und der Publikation «Unternehmerische Verantwortung – Überblick» veröffentlicht. Der Geschäftsbericht enthält auch die geprüfte Jahresrechnung und den Vergütungsbericht der Credit Suisse. Zudem hat die Credit Suisse die Traktanden für die ordentliche Generalversammlung bekannt gegeben, die am 30. April 2020 in Horgen (Zürich) stattfindet.

2. Investor Day 2019

3. Credit Suisse Holdings (USA), Inc. announces 2019 CCAR results

New York, June 27, 2019 – Credit Suisse Holdings (USA), Inc. (CSH USA), the US intermediate holding company of Credit Suisse AG, announced today that the Board of Governors of the Federal Reserve System provided a conditional non-objection to the 2019 Capital Plan of CSH USA submitted as part of the 2019 Comprehensive Capital Analysis Review (CCAR).