Über uns Financial News

Financial News

1. Schweizer Wirtschaft 2020: Rezessionsängste übertrieben – Konsum stützt Wachstum

Credit Suisse veröffentlicht den «Monitor Schweiz» für das 3. Quartal 2019 und die Konjunkturprognosen Schweiz für 2020

2. Credit Suisse verkündet Abschluss der Übertragung von Credit Suisse InvestLab an Allfunds

Die Credit Suisse hat die am 25. Juni 2019 angekündigte Übertragung von Credit Suisse InvestLab an die Allfunds Group erfolgreich abgeschlossen.

3. Die Credit Suisse verstärkt sich mit zusätzlichen Führungskräften in den Bereichen Impact Investing und nachhaltige Anlagen

Mit drei neuen Führungskräften baut das Departement «Impact Advisory and Finance» Präsenz und Angebot für Kunden weiter aus

4. Credit Suisse in der Schweiz leitet nächste Phase der Strategieumsetzung ein: Fokussierung der Geschäftseinheiten und Wachstumsinvestitionen

Massnahmen sind Antwort auf verändertes Marktumfeld und ermöglichen weiteres signifikantes Wachstum

5. Credit Suisse Holdings (USA), Inc. announces 2019 CCAR results

New York, June 27, 2019 – Credit Suisse Holdings (USA), Inc. (CSH USA), the US intermediate holding company of Credit Suisse AG, announced today that the Board of Governors of the Federal Reserve System provided a conditional non-objection to the 2019 Capital Plan of CSH USA submitted as part of the 2019 Comprehensive Capital Analysis Review (CCAR).