Über uns Financial News

Financial News

1. Credit Suisse Group AG announces start of 2021 share buyback program

Credit Suisse Group AG (Credit Suisse) will commence its share buyback program on January 12, 2021, following the announcement of the program on October 29, 2020.

2. Investor Update 2020

Beschleunigung des Wachstums in strategischen Unternehmensbereichen, kontinuierliche Leistungen für unsere Anspruchsgruppen

3. António Horta-Osório zur Wahl als Präsident des Verwaltungsrates an der ordentlichen Generalversammlung vom 30. April 2021 vorgeschlagen

Der Verwaltungsrat der Credit Suisse Group AG schlägt den Aktionärinnen und Aktionären an der nächsten ordentlichen Generalversammlung vom 30. April 2021 António Horta-Osório zur Wahl als Präsident des Verwaltungsrates vor.

4. Credit Suisse Group AG: Aktionärinnen und Aktionäre genehmigen zweite Ausschüttung der Dividende 2019

An der heutigen ausserordentlichen Generalversammlung der Credit Suisse Group AG haben die Aktionärinnen und Aktionäre den Antrag des Verwaltungsrates auf eine zweite Dividendenausschüttung in Höhe von CHF 0.1388 brutto je Namenaktie gutgeheissen. Damit kann die ursprünglich beantragte Dividende für das Geschäftsjahr 2019 von CHF 0.2776 brutto je Namenaktie in voller Höhe ausgeschüttet werden.