Über uns Unternehmensberichterstattung

Unternehmensberichterstattung

1. Die Credit Suisse veröffentlicht ihren Geschäftsbericht 2019 und die Traktanden für die Generalversammlung vom 30. April 2020

Die Credit Suisse Group AG und die Credit Suisse AG haben heute ihre Jahresberichterstattung für 2019 mit dem Geschäftsbericht, dem Bericht Unternehmerische Verantwortung und der Publikation «Unternehmerische Verantwortung – Überblick» veröffentlicht. Der Geschäftsbericht enthält auch die geprüfte Jahresrechnung und den Vergütungsbericht der Credit Suisse. Zudem hat die Credit Suisse die Traktanden für die ordentliche Generalversammlung bekannt gegeben, die am 30. April 2020 in Horgen (Zürich) stattfindet.

2. Stellungnahme der Credit Suisse AG

Als Reaktion auf die aktuelle Werbekampagne in mehreren Medien über ein Gerichtsverfahren in Genf gibt die Credit Suisse AG folgende Erklärung ab:

3. Credit Suisse intends to take controlling stake in its China securities joint venture

Credit Suisse has reached an agreement with Founder Securities Co. Ltd. (“Founder Securities”) to increase its shareholding in its Credit Suisse Founder Securities Limited (“CSFS”) joint venture, subject to regulatory approvals. This confirmation follows disclosure by Founder Securities to the Shanghai Stock Exchange earlier today.

4. Credit Suisse Group AG announces start of share buyback

Credit Suisse Group AG will commence its share buyback program on January 14, 2019, following the announcement of the program at Investor Day on December 12, 2018.