Über uns Adhoc Release

Adhoc Release

1. Investor Update 2020

Beschleunigung des Wachstums in strategischen Unternehmensbereichen, kontinuierliche Leistungen für unsere Anspruchsgruppen

2. António Horta-Osório zur Wahl als Präsident des Verwaltungsrates an der ordentlichen Generalversammlung vom 30. April 2021 vorgeschlagen

Der Verwaltungsrat der Credit Suisse Group AG schlägt den Aktionärinnen und Aktionären an der nächsten ordentlichen Generalversammlung vom 30. April 2021 António Horta-Osório zur Wahl als Präsident des Verwaltungsrates vor.

3. Credit Suisse Group AG: Aktionärinnen und Aktionäre genehmigen zweite Ausschüttung der Dividende 2019

An der heutigen ausserordentlichen Generalversammlung der Credit Suisse Group AG haben die Aktionärinnen und Aktionäre den Antrag des Verwaltungsrates auf eine zweite Dividendenausschüttung in Höhe von CHF 0.1388 brutto je Namenaktie gutgeheissen. Damit kann die ursprünglich beantragte Dividende für das Geschäftsjahr 2019 von CHF 0.2776 brutto je Namenaktie in voller Höhe ausgeschüttet werden.

4. Credit Suisse Group veröffentlicht Ergebnisse für das 2. Quartal 2020

Höchster Reingewinn der letzten zehn Jahre mit CHF 2,5 Mia. im ersten Halbjahr1

5. Credit Suisse baut auf ihren starken Ergebnissen des zweiten Quartals 2020 auf und lanciert Schlüsselinitiativen zur Stärkung der Strategie

Mit einer Reihe von strukturellen Verbesserungen sollen Effektivität und Effizienz gesteigert und Chancen für künftiges Wachstum genutzt werden

6. Credit Suisse Group 1Q20 Financial Report

Following the publication of its 1Q20 Earnings Release on April 23, 2020, Credit Suisse Group today published its 1Q20 Financial Report.