Generalversammlung der Credit Suisse Group AG:
Sämtliche Anträge des Verwaltungsrats angenommen

Die Aktionärinnen und Aktionäre der Credit Suisse Group AG haben an der heutigen ordentlichen Generalversammlung in Zürich sämtliche Anträge des Verwaltungsrats gutgeheissen. Vier Mitglieder des Verwaltungsrats, deren Amtszeit heute endete, wurden wiedergewählt. Als neue Verwaltungsratsmitglieder wurden Jassim Bin Hamad J. J. Al Thani und Robert H. Benmosche gewählt. Die Aktionäre genehmigten zudem die Auszahlung einer Bardividende von CHF 2.00 pro Aktie für das Geschäftsjahr 2009. Auch die Änderung der Statuten sowie der Vergütungsbericht 2009 wurden gutgeheissen.

Folgende vier Mitglieder des Verwaltungsrats wurden für eine weitere Amtszeit von drei Jahren wiedergewählt: Noreen Doyle, Aziz R. D. Syriani, David W. Syz und Peter F. Weibel. Die folgenden Kandidaten wurden neu in den Verwaltungsrat gewählt: Jassim Bin Hamad J. J. Al Thani, Präsident des Verwaltungsrats der Qatar Islamic Bank, und Robert H. Benmosche, Präsident und CEO der American International Group, Inc. (AIG), New York. Robert H. Benmosche war von 2002 bis 2009 bereits Mitglied des Verwaltungsrats der Credit Suisse Group AG.

Bardividende
Die Aktionäre genehmigten die Auszahlung einer Bardividende von CHF 2.00 pro Namenaktie für das Geschäftsjahr 2009. Die Dividende wird am 7. Mai 2010 ausbezahlt.

Änderung der Statuten
Die Aktionäre genehmigten die Statutenänderungen im Sinne einer Anpassung an das per 1. Januar 2010 in Kraft getretene Bucheffektengesetz (BEG). Die Namenaktien der Credit Suisse Group AG werden somit als Wertrechte ausgestaltet und als Bucheffekten geführt. Diese Statutenanpassung entspricht der neueren Usanz schweizerischer Publikumsgesellschaften.

Vergütungsbericht 2009
In einer Konsultativabstimmung genehmigten die Aktionäre den Vergütungsbericht 2009 mit 66,2% der Stimmen.

Alle Abstimmungsergebnisse und die Reden von Hans-Ulrich Doerig, Verwaltungsratspräsident, und Brady W. Dougan, CEO, sind im Internet unter www.credit-suisse.com/agm in Deutsch und Englisch abrufbar.